Startnews SingleViewStartnews SingleViewStartnews SingleView RUStartnews SingleView PLNewsStartnews SingleViewStartnews SingleViewStartnews SingleView

Neue Förderphase, neue Angebote im IQ Netzwerk Brandenburg!

[15.01.15] 

Am 1. Januar 2015 startete die neue Förderphase des Förderprogramms "Integration durch Qualifizierung (IQ)".

Es gibt neue Schwerpunkte und auch im Brandenburger Netzwerk gibt es daher neue Angebote.

Die Anerkennungsberatung wird zu einer Anerkennungs- und Qualifizierungsberatung ausgebaut.
Neu hinzu kommen außerdem Qualifizierungsmaßnahmen für Personen mit ausländischen Abschlüssen.

Alle Informationen zu den neuen Angeboten werden bald auf der Homepage veröffentlicht, jedoch wird dies noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Alle Besucher bitten wir noch um etwas Geduld.

In Kooperation mit: 
Logo Bundesministerium für Bildung und ForschungLogo Bundesagentur für Arbeit