Neue E-Mailadressen Koordinierungsstelle

Mit der neuen Brandenburger Landesregierung ändert sich auch der Name des Ministeriums, in dessen Trägerschaft die Koordinierungsstelle des Regionalen Integrationsnetzwerks liegt.

Seit Ende 2024 ist die neue Landesregierung Brandenburgs in Kraft. Mit der Neubildung ändern sich auch die Ressortzuschnitte, sodass die Koordinierungsstelle nunmehr im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz des Landes Brandenburg (MWAEK) angesiedelt ist. 

  • Entsprechend werden auch die E-Mailadressen umgestellt. Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserer Übersicht
  • Sowohl unser Organigramm über die Angebote im Förderprogramm IQ in Brandenburg, als auch unser digitaler Flyer sind nun ebenfalls wieder aktuell und können weiterverbreitet werden. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Hinweis: Bei Nutzung von Firefox als Browser kann das Formular teilweise nicht richtig angezeigt werden. Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unser separates Formular

Das Förderprogramm IQ – Integration durch Qualifizierung wird durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert und vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge administriert. Partner in der Umsetzung sind das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die Bundesagentur für Arbeit.